Ausblick auf das Wochenende

re-kreisAm WE sind alle 3 Technikmannschaften unseres Vereins im Einsatz und haben jeweils ein Auswärtsspiel.
Den Anfang macht unsere 1. Mannschaft; sie tritt am heutigen Abend bei den Billardfreunden Gerthe an. Die Gerther dümpeln punktgleich mit 2 weiteren Mannschaften im Tabellenmittelfeld herum – mit einem Sieg, würden wir nach Punkten zu ihnen aufschließen und könnten mitdümpeln!
Beginn der Begegnung ist 18:00 Uhr.

Morgen ist dann DERBYTIME auf Schwerin, denn der BC Schwerin 3 hat unsere 3. Mannschaft zu Gast. Die Gastgeber aus dem „Haus Oe“ hatten (gegen den allgemeinen Trend) zu Saisonbeginn viele neue Mitglieder gewinnen können, welche in dieser Mannschaft stellenweise ihre 1. Saison spielen. Daher sage ich mal voraus, dass ein Sieg unseres Vereins durchaus möglich ist!
An dieser Stelle kurz ein privates Wort: Danke(!!!), an unseren „Mannschaftskapitän“ Willi Schaub – durch seinen Spielverzicht ist es mir möglich gegen meinen alten Kumpel Thorsten Warner, am vierten Brett, um Punkte zu kämpfen!

Last but not least, kämpft unsere 2. Mannschaft am Sonntag in Witten um Punkte. Die Crengeldänzer sind aktuell Tabellenzweiter und vom Schnitt her auch leicht vor uns und somit favorisiert. Da müsste schon eine geschlossen gute Mannschaftsleistung her, um von dort 2 Punkte zu entführen.

Wir wünschen allen Akteuren, an und neben den Tischen, „Gut Stoß!“