David Reuter Kreismeister!

Konservieren kommt von Konserve, doch was David Reuter in den vergangenen 2 Tagen am Billardtisch zeigte war alles andere als olle Dosenkost! Vielmehr konnte er seine glänzende Form der vergangenen Wochen konservieren und sich den Titel des Kreismeisters in der 3. Klasse sichern!

Sechs Finalisten trafen Mittwoch/Donnerstag bei den Billardfreunden Gerthe aufeinander, um den Titel auszuspielen. Bei einer Distanz von 25/30, musste man schnell seinen Rhythmus finden um eine Chance zu haben – etwas was David von allen Teilnehmern am besten schaffte. Er gewann 4 seiner fünf Begegnungen und wurde mit einem GD von 0,69 ein würdiger Meister – ein Umstand welcher von allen Anwesenden, egal ob Spieler / Schreiber oder Schiedsrichter bestätigt wurde!

Für mich langte es am Ende nur zu Platz 5. Punktgleich mit den Rängen 3,4 und sechs hatte ich einen wesentlich schlechteren Schnitt. Ein Kunststück gelang mir aber: da ich als einziger David Reuter schlagen konnte, gehört mir der Titel des „Turniersiegerbesiegers“ 😉 .

Fazit: ein toller Wettbewerb, bestens organisiert und durchgeführt durch die Gerther Billardfreunde (Danke schön!), mit einem verdienten Sieger und vielen netten Menschen.

IMG-20150521-WA0015

Von links nach rechts:
C.Ruhm (BfSch); W. Wengorz (ABC); W.Gordelt (GWWan); Da. Reuter (BfSch);
A. Reimertz; I. Drost (beide BfGer)

One Reply to “David Reuter Kreismeister!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*