Dreiband, 2. Runde

re-kreisBereits morgen geht es in der Bezirksliga Dreiband, für unsere 1. Mannschaft weiter. Sie reist zum Fusionsclub Wanne/Riemke und trifft dort ebenfalls auf deren 1. Mannschaft. Beide Teams sind mit einem Sieg in die Saison gestartet, wobei die Fusionisten mit Herne-Stamm leichtes Spiel hatten, da die Herner nur mit einer Ersatzmannschaft angetreten sind. Aus diesem Grund sehe ich David Hafemann und Co in einer leichten Favoritenrolle – aber wer meine Oddset-Erfolge kennt, weiß das meine Vorhersagen oft nichts taugen. 😉

Samstag reist dann die 2. Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Recklinghausen, um sich in der Kreisliga Gruppe B zu messen. Beide Teams haben ihr Auftaktspiel verloren und müssen in der kleinen Gruppe bereits jetzt aufpassen, wenn man nicht den Anschluss an die oberen Plätze verlieren will. Unter der Voraussetzung das unsere Mannen die im Training gezeigten Leistungen auch in der Partie abrufen können, ist ein Punktgewinn sicherlich möglich.

Spielbeginn am Freitag ist um 18:00 Uhr, die Samstagspartie beginnt um 15:00 Uhr.
Allen Beteiligten wünschen wir „Gut Stoß!“