Lange Sportwoche nähert sich dem Ende!

Billard-Verband WestfalenDas war eine lange Woche für die Spieler der Billardfreunde Schwerin, denn bereits Mittwoch/Donnerstag wurden einige Kreiseinzelmeisterschaften gespielt. Die mir bekannten Ergebnisse in aller Kürze:

  • Klaus Ackermann gewann die Bronzemedaille in der 4. Klasse Frei
  • Wolfgang Oehrle zog als Zweiter der Vorrundengruppe C, in die Endrunde 5. Klasse Frei ein
  • Carsten Ruhm gewann die Vorrundengruppe B und zog in die Endrunde 6. Klasse Frei ein
  • David Reuter schied in der Vorrunde 5. Klasse Freie Partie aus

Freitag war es dann (endlich) soweit, denn die Dreibandsaison begann. Und zu Beginn gab es gleich ein Schmankerl in unseren Räumen zu bestaunen. Gleich am 1. Spieltag waren die gern gesehenen Billardfreunde Gerthe zu Gast um gegen Günter Gregg, Udo Letzing, Alex Reuter und Dieter Reuter um Punkte zu kämpfen. Die Partie endete 4:4, wobei sich sicherlich beide Mannschaften insgeheim mehr ausgerechnet hatten.

Gestern gewann die 3. Mannschaft DB mit 5:3 gegen Wanne/Riemke. Als Ersatz für Carsten Ruhm spielte Urgestein Werner Meilinger und das mit Erfolg.

Heute schließt die 2. Mannschaft DB um 13:00 (!) Uhr die englische Woche ab. Zu Gast wird dann die Spielvereinigung Versmold sein.

Bis später!