Spielbericht der Bfr. Schwerin vom 18.11.2017

Spielbericht der Bfr. Schwerin vom 18.11.17

Die 1. Mannschaft hatte in der Landesliga an diesem Wochenende spielfrei. Dafür geht es in der nächsten Woche gleich zweimal an die Billardtische. Am Donnerstag steht das vorgezogene Spiel gegen die Bfr. Datteln und am Wochenende gegen die Bfr. Weitmar auf dem Programm.

Die 2. Mannschaft musste im Heimspiel gegen Grün Weiss Wanne 3 eine 2:6 Niederlage einstecken. Durch kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfall eines Billardfreundes, konnte unsere Mannschaft nur mit 3 Spielern antreten, so dass bereits vor Spielbeginn 2 Punkte kampflos an die Gäste gingen. Ralf Lettau und Wolfgang Oehrle waren in ihren Spielen chancenlos. Hartmut Lenz konnte durch eine gute Leistung sein Spiel vorzeitig beenden und sorgte so für die einzigen Punkte.

Hartmut Lenz         75:32 in 16 Aufnahmen

Wolfgang Oehrle    33:70 in 25 Aufnahmen

Ralf Lettau             29:61 in 25 Aufnahmen

4. Brett kampflos an die Gäste