Spielbericht vom 19.3.2022

Spielergebnis der Bfr. Schwerin vom 19.3.2022

Nur die 1. Mannschaft war an diesem Wochenende im Einsatz. An eigenen Tischen konnte der BC Krüzkämper mit 6:2 besiegt werden. Bester Spieler des Tages war David Hafemann, der einen hervorragenden Durchschnitt von 1,428 erzielte, dicht gefolgt von Günter Gregg, der einen Durchschnitt von 1,025 erzielte. Udo Letzing konnte durch einen deutlichen Sieg zum Gesamtsieg beitragen, während Michael Majcherski sich knapp geschlagen geben musste.

Günter Gregg             40:35 in 39 Aufnahmen

David Hafemann        40:32 in 28 Aufnahmen

Udo Letzing               32:12 in 40 Aufnahmen

Michael Majcherski   25:27 in 40 Aufnahmen

Leider erreichte uns an diesem Wochenende auch wieder eine traurige Nachricht. Willi Lipperheide, ehemaliges Billardfreunde Mitglied ist am Samstag im Alter von 70 Jahren verstorben. Willi ist nach der Auflösung von Grüner Tisch Schwerin, wie alle Mitglieder von GT, in 1998 unserem Verein beigetreten und war einige Jahre Mitglied und aktiver Spieler in unserem Verein.