Spielbericht vom 2.2.2019

Spielbericht vom 2.2.2019

An diesem Wochenende war nur die 1. Mannschaft bei den Billardfreunden Gerthe im Einsatz. Wie immer, fand dieses Nachbarschaftsduell in guter freundlicher Atmosphäre statt.

Dieter Reuter hatte in der 1. Runde gegen Dirk Zimmermann deutlich das Nachsehen, aber Udo Letzing konnte sich knapp gegen Wolfgang Bühne durchsetzen.

In der zweiten Runde setzte sich Günter Gregg ebenfalls knapp gegen Andreas Haumann durch. An Brett 1 entwickelte sich zwischen David Hafemann und Michael Kaszik ein spannendes und gutes Dreibandspiel. Am Ende hieß es in diesem Spiel 40:40 nach 35 Aufnahmen. Endergebnis 5:3 für die Billardfreunde aus Schwerin.

David Hafemann 40:40 in 35 Aufnahmen

Günter Gregg 32:30 in 40 Aufnahmen

Udo Letzing 32:30 in 40 Aufnahmen

Dieter Reuter 20:39 in 40 Aufnahmen