Spielbericht vom 9.3.2018

Spielbericht der Bfr. Schwerin v. 9.3.2018

An diesem Wochenende war nur die 1. Mannschaft in der Dreiband-Verbandsliga im Einsatz. Im Heimspiel am Freitagabend waren die Bfr. Wattenscheidt mit ihrer Zweitvertretung zu Gast. Leider war an diesem Tag nur Dieter Reuter in der Lage, den Gegnern aus Bochum Paroli zu bieten. Er konnte sein Spiel klar mit 36:18 in 40 Aufnahmen für sich entscheiden. Das war es dann aber schon bei den Hausherren bei der 2:6 Niederlage. Bei Udo Letzing lief nach einer tollen Serie von 8 Bällen nichts mehr zusammen und David Hafemann und Günter Gregg agieren aktuell unter ihren eigentlichen Möglichkeiten.

Günter Gregg              32:38 in 40 Aufnahmen

David Hafemann         27:41 in 40 Aufnahmen

Udo Letzing                29:42 in 40 Aufnahmen

Dieter Reuter              36:18 in 40 Aufnahmen