Spielberichte vom 1.3.2020

Spielergebnisse der Billardfreunde Schwerin vom 1.3.2020

Die 1. Dreibandmannschaft war in dieser Woche 2 mal im Einsatz. Am Dienstag im Nachholspiel gegen GT Buer 3 konnte an eigenen Tischen ein 8:0 eingefahren werden. David Hafemann war wieder einmal bester Spieler seiner Mannschaft. Er spielte seine 40 Dreibänder in 37 Aufnahmen. Udo Letzing blieg knapp unter der magischen 1. Michael Majcherski und Dieter Reuter konnten mit soliden Leistungen punkten.

David Hafemann                   40:33 in 37 Aufnahmen

Udo Letzin                             37:25 in 40 Aufnahmen

Michael Majcherski               31:26 in 40 Aufnahmen

Dieter Reuter                        21:14 in 40 Aufnahmen

Nach diesem Sieg ging es am Freitag Abend als Tabellenführer zu den Billardfreunden nach Gerthe. Die Gerther, als direkter Konkurrent um die Tabellenführung ließen sich an eigenen Tischen nicht die Butter vom Brot nehmen. 0:8 aus Sicht der Billardfreunde Schwerin und Wechsel der Tabellenführung an die Sportkollegen aus Gerthe.

David Hafemann                  32:40 in 34 Aufnahmen

Udo Letzing                          28:33 in 40 Aufnahmen

Michael Majcherski               32:37 in 40 Aufnahmen

Dieter Reuter                        25:40 in 40 Aufnahmen

Für die 2. Mannschaft ging es am Sonntag nach Gelsenkirchen Ückendorf. Gegen die Zweitvertretung von Ückendorf gab es eine 1:7 Niederlage. Dieter Reuter konnte mit einer sehr guten Leistung ein Remis gegen einen starken Gegner erspielen. Die anderen Partien gingen deutlich an die Gastgeber.

Dieter Reuter                       25:25 in 19 Aufnahmen

Ingo Sawalies                      10:25 in 25 Aufnahmen

David Reuter                        11:25 in 36 Aufnahmen

Andre Vierhaus                    15:25 in 30 Aufnahmen