Spielberichte vom 12/13.11.2021

Spielergebnisse der Billardfreunde Schwerin vom 12/13.11.2021

Den Auftakt machte an diesem Wochenende die 2. Mannschaft im Lokalderby bei BC Schwerin 2. Beim 8:0 Erfolg entführten die Billardfreunde beide Punkte von den BClern. Ingo Sawalies und David Reuter konnten ihre Spiele vorzeitig beenden.

David Reuter                                  75:34 in 20 Aufnahmen

Hanjo Alberts                                  61:41 in 25 Aufnahmen

Ingo Sawalies                                 75:29 in 19 Aufnahmen

Wolfgang Oehrle                            49:21 in 25 Aufnahmen

Tags darauf ging es für die 1. Mannschaft zum BC Tümmler Lindenhorst. Dieter Reuter, beruflich verhindert, wurde von Günter Gregg vertreten. Ohne Training war an diesem Tag für Günter gegen einen starken Gegner nichts zu machen. Wolfgang Reuter fand nicht in sein Spiel und verlor deutlich. Michael Majcherski lieferte mal wieder eine starke Partie ab und gewann sein Spiel vorzeitig in der 14. Aufnahme. David Hafemann machte es bis zur letzten Aufnahme spannend, denn erst in der letzten Aufnahme konnte er sich von seinem Gegner absetzen, der den Nachstoß ausließ. So trennte man sich friedlich mit einem 4:4.

Michael Majcherski (FP)              200: 62 in 14 Aufnahmen

David Hafemann (Cadre)            112:106 in 20 Aufnahmen

Wolfgang Reuter (FP)                 100:160 in 20 Aufnahmen

Günter Gregg (Cadre)                  81:150 in 19 Aufnahmen