Spielberichte vom letzten Spieltag des Jahres 2017

Spielberichte der Bfr. Schwerin vom 16/17.12.2017

Zum Abschluss des Billardjahres gab es in 2 Spielen 3 Punkte. Die 2. Mannschaft konnte im letzten Spiel des Jahres beim 8:0 gegen HBV Hattingen 2 beide Punkte einfahren. Bester Mann des Tages war Joachim Arendt, der seine 75 Bälle vorzeitig in der 23. Aufnahme erspielt hatte.

Die 1. Mannschaft kam im Spiel gegen Elfenbein Höntrop nicht über ein Unentschieden hinaus. Ingo Sawalies und Wolfgang Reuter konnten in den freien Partien die Punkte einfahren. Dieter Reuter und Michael Majcherski mussten sich in den Cadre Begegnungen geschlagen geben.

Bfr. Schwerin 1 gegen Elfenbein Höntrop 4:4

Wolfgang Reuter (Freie Partie)                     142: 82 in 20 Aufnahmen

Michael Majcherski (Cadre 35/2)                 123:130 in 20 Aufnahmen

Ingo Sawalies (Freie Partie)                          83:  33 in 20 Aufnahmen

Dieter Reuter (Cadre 35/2)                          115:134 in 20 Aufnahmen

 

Bfr. Schwerin 2 gegen HBV Hattingen 2   8:0

David Reuter                        57:29 in 25 Aufnahmen

Hartmut Lenz                       46:40 in 25 Aufnahmen

Wolfgang Oehrle                 37:21 in 25 Aufnahmen

Joachim Arendt                   75:29 in 23 Aufnahmen

Die Billardfreunde Schwerin wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien, unserem lieben Jürgen Weiß und seinen Kollegen von der heimischen Presse und allen Freunden des Billardsports ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.