Spielergebnisse der Bfr. Schwerin vom 26/27.2.2022

Spielergebnisse der Bfr. Schwerin vom 26/27.2.2022

Die 1. Mannschaft empfing an diesem Wochenende die 2. Mannschaft von GT Buer und konnte den Heimvorteil zu einem 8:0 Erfolg nutzen. Dieter Reuter setzte sich äußerst knapp mit einem Ball Differenz durch, während alle anderen Spiele deutlich an die Billardfreunde gingen. Bester Spieler des Tages war Michael Majcherski.

Udo Letzing                   32:29 in 40 Aufnahmen
Michael Majcherski       38:25 in 40 Aufnahmen
Ingo Sawalies               32:22 in 40 Aufnahmen
Dieter Reuter                26:25 in 40 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft musste beim Tabellenführer DBC Bochum 1 antreten und erkämpfte ein starkes Unentschieden. Mann des Tages war Ingo Sawalies, der seine 25 Dreibänder in 20 Aufnahmen und somit einen Durchschnitt von 1,25 erspielte. Starke Leistung Ingo! Dieter Reuter setzte sich am 2. Brett wieder knapp mit 25:24 vorzeitig in 36 Aufnahmen durch. Andre Vierhaus und Ralf Letthaus mussten sich geschlagen geben.

Ingo Sawalies               25:16 in 20 Aufnahmen
Dieter Reuter                25:24 in 36 Aufnahmen
Andre Vierhaus            12:18 in 40 Aufnahmen
Ralf Letthaus                 6:25 in 38 Aufnahmen