Spielergebnisse vom 18.03.2023

Am Freitag hatte unsere 1. Mannschaft ein Heimspiel gegen BC Blau-Weiss Schwerte. Begonnen haben Dieter Reuter und Michael Majcherski. Micheal kam gestärkt aus dem Urlaub zurück, hatte dennoch Schwierigkeiten am eigenen Tisch, aber gewann Partie mit einem kleinen Vorsprung. Dieter hatte einen starken Gegner, der direkt loslegte und er selber hatte einige Startschwierigkeiten. Aber Dieter holte gut auf, was am Ende leider nicht ausreichte. Danach waren David Hafemann und Udo Letzing an der reihe. Udo musste sich am Ende seinen Gegner geschlagen geben, der am Anfang stark spielte und danach Schritt für Schritt seine Bälle machte. Udo kam immer wieder ran, aber leider nicht vorbei. David hatte einen sehr schlechten Tag und spielte unter seinem gewohnten Durchschnitt. Damit ging die Begegnung 6:2 an die Gäste.

David Hafemann                   18:40 in 32 Aufnahmen

Udo Letzing                          31:40 in 37 Aufnahmen

Dieter Reuter                        30:40 in 31 Aufnahmen

Michael Majcherski               24:20 in 40 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft war am Samstag zu Gast in BC Blau-Weiss Schwerte. Den Anfang machten Jan Treitschke und Ralf Lettau. Ralf spielte eine sehr gute Partie und hat sich deutlich durchgesetzt. Jan spielte anfangs gut mit, aber nach der hälfte der Partie war leider Schluss mit Bälle manchen und der Gegner konnte dadurch triumphieren. In der zweiten Runde spielten Ingo Sawalies und Andre Vierhaus. Andre erwischte ein schlechten Tag und die einfachsten Bälle kamen nicht. Sein Gegner machte eine gute Partie und hat in der 32. Aufnahme die Partie vorzeitig ausgestoßen. Ingo kam nicht in die Partie und hat diese an den Gegner abgeben müssen. Damit hieß es 6:2 für die Gastgeber und dadurch ist kein Ende der Negativserie in Sicht.

Ingo Sawalies                      15:22 in 40 Aufnahmen

Andre Vierhaus                    8:25 in 32 Aufnahmen

Jan Treitschke                     12:16 in 40 Aufnahmen

Ralf Lettau                           21:14 in 40 Aufnahmen