Heute KEMs – 2 Punkte im Nachholspiel

Billard-Verband WestfalenEinen erfreulichen 6:2 Erfolg konnte unsere 2. Mannschaft am gestrigen Mittwoch verbuchen. In der Nachholbegegnung gegen den BC Krüzkämper spielte insbesondere Michael Majcherski eine starke Partie – er benötigte für seine 30 Dreibänder lediglich 25 Aufnahmen. Sauber! Für die weiteren Punkte sorgten Ingo Sawalies und Wolfgang Reuter – lediglich David Reuter gab seine Partie ab.

Apropos David Reuter… David Reuter ist heute erneut im Einsatz! Neben Ralf Lettau, Hartmut Lenz und Carsten Ruhm, tritt auch er am heutigen Donnerstag zur Vorrunde Kreiseinzelmeisterschaft/Dreiband an.
Schaut man sich die bisherige Saison an, hat er berechtigte Hoffnungen die Endrunde zu erreichen. Für die 3 anderen Billardfreunde wird das ein eher schweres Unterfangen.

Wir Billardfreunde freuen uns die KEM/Dreiband der 4. Klasse (Gruppe A) ausrichten zu dürfen, wo Ralf Lettau versuchen wird seinen Heimvorteil zu nutzen. Beginn des Turniers ist 19:00 Uhr – wie immer sind helfende Hände gerne gesehen!

Allen Teilnehmern wünschen wir „Gut Stoß!“