Weihnachtsfeier am Samstag – 1. Mannschaft morgen gegen BCC

Aufgrund der Weihnachtsfeier der Billardfreunde ist am Wochenende nur die 1. NikolausMannschaft im Einsatz. Sie reist am morgigen Freitag auf den Crengeldanz, nach Witten, um dort in der 1. Ruhr-Emscher-Liga um Punkte zu kämpfen. In der Tabelle sowie vom Schnitt her sind beide Mannschaften eng beisammen, sodass der Ausgang der Partie absolut offen ist. Beginn ist um 18:00 Uhr.

Am Samstag freuen wir uns dann auf die Nikolaus-/Weihnachtsfeier in unseren Clubräumen. Wer sich noch nicht angemeldet hat sollte dieses schleunigst nachholen, denn die Bestellung für das Essen geht morgen raus. Beginn der Feierlichkeiten ist um 18:30 Uhr – das Ende ist offen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*