Weihnachtsfeier voller Erfolg!

20140421_181401-1Ein Männlein steht im Walde…  ist nicht gerade ein Weihnachtsklassiker, aber mit diesem Lied begann für den Vorsitzenden Michael Majcherski die Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag. Grund dafür waren „interne Kommunikationsprobleme“, heißt: der Buffetservice hatte angerufen, dass er sich verspäten würde und niemand hatte Michael (welcher vorm Haus wartend diesen in Empfang nehmen wollte) Bescheid gegeben. 😀
Das sollte aber die einzige vermeidbare Panne gewesen sein.
Nachdem das von vielen Seiten für gut befundene Buffet ausgiebig „geplündert“ wurde, ging Michael in einer kurzen Ansprache auf die Ereignisse des abgelaufenen Jahres ein. Im nun folgenden geselligen Teil, sorgte Wolfgang Reuter mit Hits aus 3 Jahrzehnten für überschäumende Stimmung, die Tanzfläche war gut gefüllt und ich meine, dass ein oder zwei Stimmbänder kurz vorm Reißen waren 😉
Am gestrigen Sonntag meldete das Aufräumkommando um 17:00 Uhr „Vollzug“ und – wie könnte es auch anders sein – mit einer Partie Doppel-Dreiband wurde die diesjährige Weihnachtsfeier endgültig beendet.

Fazit: ein gelungener Abend mit toller Stimmung!
Billardfreunde Schwerin – DER gesellige Verein!