Billardfreunde Schwerin trauern um Klaus Ackermann

Billardfreunde Schwerin trauern um Klaus Ackermann.

Plötzlich und unerwartet ist am Donnerstag, den 1.12.2016 unser Billardfreund Klaus Ackermann kurz vor Vollendung seines 73. Lebensjahrs verstorben. Klaus Ackermann war mehr als 40 Jahre Mitglied bei den Billardfreunden Schwerin und hat mehr als 30 Jahre Vorstandsarbeit als Kassierer geleistet. Als Elektrotechniker war er maßgeblich an der Planung und Durchführung der Elektroarbeiten in unserem Vereinsheim beteiligt. Mit Klaus Ackermann haben wir einen Billardfreund verloren, der immer bereit war, Verantwortung für unseren Verein zu übernehmen. Wir trauern mit seiner Familie und werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Die Beerdigung findet am kommenden Samstag, um 10 Uhr im katholischen Friedhof Schwerin statt.