Deutsche Meisterschaften Bad Wildungen

Teilnahme von Alex Reuter an den Deutschen Meisterschaften in Bad Wildungen am 4.11.2016

Gleich am ersten Tag der Deutschen Meisterschaften in Bad Wildungen startete Alex Reuter in der Freien Partie auf dem Turnierbillard ins Turnier.

Im ersten Spiel gegen Dirk Menzel erwischte Alex einen ganz schlechten Start und verlor das Spiel in 2 Aufnahmen mit 29:250.

Im zweiten Vorrundenspiel war Alex sofort im Spiel und konnte mit 250 zu 84 in nur einer Aufnahme gegen Gero Heinrich gewinnen.

Um ins Halbfinale einziehen zu können, war im letzten Vorrundenspiel gegen Simon Franzel unbedingt ein Sieg erforderlich. Leider verlor Alex unglücklich mit 239:250 in 2 Aufnahmen gegen den späteren Deutschen Meister Simon Franzel.

Mit dem besten GD der Vorrunde von 103,60 ist Alex leider ausgeschieden. Schade Alex, im nächsten Jahr versuchst Du es einfach noch einmal