Spielbericht der Bfr. Schwerin v. 28.4.2019, Pressebericht vom Freitag über die sportlichen Erfolge von Alex Reuter in den Ruhrnachrichten

Spielbericht der Bfr. Schwerin vom 28.4.2019

Die 2. Mannschaft konnte im Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer, den BC Nordstern 3, an eigenen Tischen ein Unentschieden erspielen. Beim 4:4 konnten Ingo Sawalies und Hartmut Lenz ihre Spiele gewinnen. David Reuter und Ralf Lettau mussten sich deutlich geschlagen geben.

Ingo Sawalies                30:28 in 40 Aufnahmen

David Reuter                 12:20 in 40 Aufnahmen

Hartmut Lenz                 18:12 in 40 Aufnahmen

Ralf Lettau                       7:16 in 40 Aufnahmen

Das Spiel der 1. Mannschaft gegen Lindenhorst findet am 1. Mai um 11.00 Uhr in Dortmund statt.

In der letzten Woche weilte ich in Urlaub an meiner geliebten Ostsee und wie es im Urlaub manchmal vorkommt, habe ich am Freitag mal etwas länger geschlafen und musste feststellen, dass schon morgens meine WhatsApp Kontakte glühten. Grund war der tolle Artikel in den Ruhrnachrichten von Jürgen Weiß über die sportlichen Erfolge von Alex bei den Jugendmeisterschaften vor genau 5 Jahren. Ein super Artikel über eine komplette Zeitungsseite, Hammer!

Da wurden alte Erinnerungen wach an tolle sportliche Leistungen von Alex und viele Willkommensfeiern in unserem Vereinsheim nach den vielen erspielten Titeln.

Hoffentlich kann Alex nach Abschluss seines neuen Wohnungsprojektes wieder ins Billardgeschehen eingreifen und seinen bisherigen Erfolgen noch viele weitere sportliche Erfolge hinzufügen.