Spielbericht vom 23.10.2021

Spielergebnis der Billardfreunde Schwerin vom 23.10.2021

Nur die 1. Mannschaft war an diesem Wochenende im Einsatz. Im Heimspiel gegen den BC Krüzkämper 1 konnte mit etatmäßiger Besetzung ein 8:0 erzielt werden. Dieter und Wolfgang Reuter konnten mit soliden Leistungen den Grudstein zum Erfolg legen. David Hafemann konnte seine Cadrepartie vorzeitig in der 13. Aufnahme beenden und war somit bester Spieler des Tages. Ein wahrer Krimi spielte sich jedoch in der Paralellpartie von Michael Majcherski ab. Michael, bis zu diesem Spiel ohne Niederlage, stand in der 18. Aufnahme kurz davor, sein erstes Spiel in dieser Saison zu verlieren. Sein Gegner führte zu diesem Zeitpunkt mit 196:80. Bei diesem Spielstand rutschte er bei einem Zugball ab und Michael kam noch einmal an den Tisch. Dabei gelang es ihm tatsächlich eine Serie von 120 Karambolagen zu spielen. Beim Spielstand von 200:196 gelangen seinem Gegenspieler im Nachstoß noch 2 Karambolagen, was zum Endstand von 200:198 für Michael führte.

Michael Majcherski (Freie Partie)        200:198 in 19 Aufnahmen

David Hafemann (Cadre 35/2)             150: 67 in 13 Aufnahmen

Wolfgang Reuter (Freie Partie)           162:113 in 20 Aufnahmen

Dieter Reuter (Cadre 35/2)                   90: 62 in 20 Aufnahmen