Spielberichte v. 17. und 18.2.2018

Spielberichte der Bfr. Schwerin v. 17/18.2.2018

Die 1. Mannschaft machte sich am Samstag frühzeitig auf in Richtung Stadtlohn. Vor dem Spiel ging es zunächst nach Winterswijk auf den Markt, wo traditionell erst einmal Fisch auf dem Speiseplan stand. Nach einer guten Portion Kibbeling und Backfisch ging es frisch gestärkt zum Spiel nach Stadtlohn. Obwohl Günter Gregg den guten Rat des Ruhrnachrichten Reporters Jürgen Weiß beherzigt hat und sich vor der Partie „warm angezogen“ hat, konnte er Dirk Wörmer nicht ernsthaft gefährden. Er verlor sein Spiel mehr als deutlich mit 18:50 in 26 Aufnahmen. Die Stärkung auf dem Markt in Winterswijk hat seinen Mitspielern augenscheinlich sehr gut getan, konnten doch alle anderen ihre Spiele gewinnen. Und so traten unsere Spieler gut gelaunt, bis auf den „verschwitzten Günter Gregg“, mit einem 6:2 Auswärtserfolg die Heimreise an.

Günter Gregg           18:50 in 26 Aufnahmen

David Hafemann      35:30 in 40 Aufnahmen

Udo Letzing              33:32 in 40 Aufnahmen

Dieter Reuter            20:14 in 40 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft reiste am Sonntag zu der 1. Mannschaft der Bfr. Datteln und mussten dabei auf Dieter Reuter und Michael Majcherski verzichten. Bei der 2:6 Niederlage konnte nur Ralf Lettau sein Spiel knapp gewinnen. David Reuter konnte sein Spiel bis zum Ende offen gestalten, musste sich aber seinem Gegner letztendlich geschlagen geben.

Wolfgang Reuter      19:24 in 40 Aufnahmen

David Reuter            21:23 in 40 Aufnahmen

Ingo Sawalies          15:20 in 40 Aufnahmen

Ralf Lettau               10: 9 in 40 Aufnahmen