Spielberichte vom 12. – 14.5.2017

Spielberichte der Billardfreunde Schwerin v. 12. – 14.5.2017

In einem vorgezogenen Spiel trat die 1. Mannschaft der Billardfreunde bei der Bottroper BA an und verlor leider mit 3:5. Günter Gregg konnte deutlich gewinnen und David Hafemann erspielte ein Unentschieden. Das Spiel von Udo Letzing ging knapp verloren und Ersatzmann Michael Majcherski kam mit dem Spielmaterial überhaupt nicht zurecht und verlor recht deutlich.

Günter Gregg                     41:30 in 40 Aufnahmen

David Hafemann                35:35 in 40 Aufnahmen

Udo Letzing                        34:38 in 40 Aufnahmen

Michael Majcherski            19:40 in 40 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft konnte vom Auswärtsspiel bei den Billardfreunden Datteln beide Punkte mit nach Hause nehmen. Beim 6:2 Erfolg war der Sieg von Wolfgang Reuter glücklich, weil sein Gegner den Nachstoß ausließ. David Reuter und Michael Majcherski lieferten sichere Siege ab. Nur Ingo Sawalies musste sich in einem spannenden und sehr guten Spiel seinem Gegner beugen, der seine 30 Bälle in 24 Aufnahmen aufs grüne Tuch zauberte.

Ingo Sawalies                    25:30 in 24 Aufnahmen

Michael Majcherski           30:23 in 36 Aufnahmen

David Reuter                    30:19 in 39 Aufnahmen

Wolfgang Reuter              19:18 in 40 Aufnahmen

Die 3. Mannschaft musste sich im Heimspiel gegen BC Nordstern mit 3:5 geschlagen geben. Hartmut Lenz konnte sein Spiel knapp gewinnen. Jan Hendrik Treitschke erzielte ein Unentschieden. Ingo Sawalies und Ralf Lettau verloren knapp, aber unter Wert. Das können beide besser.

Ingo Sawalies                  12:15 in 40 Aufnahmen

Hartmut Lenz                   14:11 in 40 Aufnahmen

Ralf Lettau                          7: 8 in 40 Aufnahmen

Jan Hendrik Treitschke  15:15 in 40 Aufnahmen