Spielberichte vom 13.4.2018

Spielberichte der Bfr. Schwerin vom 13.4.2018

Wie in der Vorwoche konnten beide Mannschaften wieder ihre Spiele gewinnen. Die 1. Mannschaft konnte an eigenen Tischen gegen den TuS Kaltehardt 1 mit 6:2 gewinnen. Dabei konnte Günter Gregg wieder einmal zeigen, wozu er im Dreiband in der Lage ist. Bei seinem 50:25 in 30 Aufnahmen ließ er seinem Gegner Ernst Nockemann nicht den Hauch einer Chance. Udo Letzing lag gegen den Landessportwart Volkmar Rudolph bereits mit 11 Punkten im Rückstand, als er sich mit einer tollen kämpferischen Leistung zurück ins Spiel kämpfte und mit 46:42 gewann und ganz nebenbei die magische 1 vor dem Komma klar übertraf.

Dieter Reuter hatte in der ersten Runde mit einem wieder knappen Sieg den Grundstein für den 6:2 Erfolg gelegt. David Hafemann musste sich knapp geschlagen geben.

Günter Gregg         50:25 in 30 Aufnahmen

David Hafemann    35:37 in 40 Aufnahmen

Udo Letzing            46:42 in 40 Aufnahmen

Dieter Reuter         26:25 in 40 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft konnte beim BC Nordstern in Essen ebenfalls mit 6:2 gewinnen. Ralf Lettau verlor sein Spiel deutlich. Ingo Sawalies musste bis zum Schluss bei seinem knappen Sieg kämpfen. David Reuter und Hartmut Lenz fuhren sichere Siege ein.

David Reuter         25:19 in 40 Aufnahmen

Ingo Sawalies       28:27 in 40 Aufnahmen

Hartmut Lenz        22:17 in 40 Aufnahmen

Ralf Lettau            17:25 in 40 Aufnahmen