Spielberichte vom 24.9.2016

Spielberichte vom 24.9.2016

Die 2. und 3. Mannschaft waren an diesem Wochenende im Einsatz. Die 2. Mannschaft empfing die 1. Mannschaft von BC Herne-Stamm. Leider konnten die Sportfreunde aus Herne keine komplette Mannschaft stellen und traten nur mit 3 Spielern an. Dadurch kam Jan Treitschke kampflos zu seinen Punkten. Auch die übrigen Partien konnten die Billardfreunde für sich entscheiden, wobei Dieter und Wolfgang Reuter ihre Spiele vorzeitig beenden konnten.

Wolfgang Reuter 100:75 in 14 Aufnahmen

Dieter Reuter 100:54 in 16 Aufnahmen

Ingo Sawalies 85:35 in 25 Aufnahmen

Jan Treitschke kampflos gewonnen, da Gegner nicht angetreten

Die 3. Mannschaft kehrte vom Auswärtsspiel bei BC Krüzkämper 2 mit einer 2:6 Niederlage zurück. Nur Hartmut Lenz konnte sich mit einer ordentlichen Leistung vorzeitig durchsetzen. Die anderen Partien gingen an die Gastgeber, die an den ersten beiden Brettern stark aufspielten.

Klaus Ackermann 13:75 in 14 Aufnahmen

David Reuter 32:75 in 16 Aufnahmen

Hartmut Lenz 75:33 in 14 Aufnahmen

Joachim Arendt 43:49 in 25 Aufnahmen