Spielberichte vom 7.5.2022

Spielergebnisse der Bfr. Schwerin vom 7.5.2022

Die 1. Mannschaft trat im Heimspiel gegen die Nachbarn Bfr. Gerthe 1 an. Wie so oft in diesem Vergleich, wurde wieder mal ein Unentschieden erzielt.

Günter Gregg musste sich klar gegen Markus Kimmeskamp geschlagen geben. David Hafemann konnte gegen Michael Kaszik wieder mal gutes Dreiband zeigen und die magische 1 übertreffen. Michael Majcherski konnte die Punkte zum Unentschieden beitragen, während sich Udo Letzing ebenfalls deutlich geschlagen geben musste.

Günter Gregg                            22:40 in 33 Aufnahmen

David Hafemann                       40:28 in 35 Aufnahmen

Udo Letzing                              22:40 in 35 Aufnahmen

Michael Majcherski                  25:19 in 40 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft konnte im Auswärtsspiel bei G.T Buer 4 ebenfalls ein 4:4 Unentschieden erzielen. Andre Vierhaus und Jan-Hendrik Treitschke holten die Punkte.

Ingo Sawalies                         20:23 in 40 Aufnahmen

Andre Vierhaus                       24:15 in 40 Aufnahmen

Jan-Hendrik Treitschke           18:15 in 40 Aufnahmen

Ralf Lettau                              15:20 in 40 Aufnahmen