Spielergebnisse v. 28.10.2017

Spielberichte der Bfr. Schwerin v. 28.10.2017

Die 1. Mannschaft konnte im Landesligaduell bei BC Tümmler Lindenhorst einen klaren 8:0 Erfolg verbuchen. Für den verhinderten Dieter Reuter sprang Günter Gregg ein. Man merkte ihm seine lange Technikpause an (aktuell spielt er nur Dreiband auf dem großen Billard für Sportfreunde Wanne/Riemke). Doch mit seiner Routine sicherte er im Cadre am 1. Brett die Punkte. Zuvor hatte bereits Ingo Sawalies in einer guten Partie das 2. Brett Cadre für sich entscheiden können. Wolfgang Reuter konnte in der 2. Freien Partie ein vorzeitiges Ende herbeiführen. Und am 1. Brett der freien Partie sorgte Michael Majcherski mal wieder für eine erstklassige Leistung. Obwohl das Amispiel an diesem Tag nicht so richtig klappen wollte, sorgte er mit einer fast Cadremäßigen Abschlussserie von 114 Punkten in der 8. Aufnahme für den Höhepunkt an diesem Billardabend.

Michael Majcherski (Freie Partie)             200: 55 in  8 Aufnahmen

Günter Gregg (Cadre 35/2)                        86: 73 in 20 Aufnahmen

Wolfgang Reuter (Freie Partie)               200:107 in 17 Aufnahmen

Ingo Sawalies (Cadre 35/2)                      90: 72 in 20 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft musste im Auwärtsspiel bei BC Krüzkämper 2 eine 2:6 Niederlage hinnehmen. Nur Hartmut Lenz konne sein Spiel gewinnen. Die anderen Spiele gingen deutlich an die Gastgeber.

David Reuter                                            29:75 in 16 Aufnahmen

Hartmut Lenz                                           56:50 in 25 Aufnahmen

Wolfgang Oehrle                                      50:65 in 25 Aufnahmen

Joachim Arendt                                        36:74 in 25 Aufnahmen