1. Mannschaft auf der Schlußgeraden Richtung Aufstieg!

Nach den Tagen der Völlerei steht endlich wieder unser geliebter Billardsport auf dem Programm. Billard-Verband Westfalen

Das Sportjahr 2016 eröffnet für uns Billardfreunde, unsere 1. Mannschaft.
Am morgigen Freitag ist in unseren Räumen der BC Nordstern zu Gast, um in der Landesliga Zweikampf um Punkte zu kämpfen. Die Tabelle der Gruppe A zeigt sich dabei zweigeteilt, denn es gibt 4 Mannschaften mit positivem und ebenfalls 4 Mannschaften mit negativem Punkteverhältnis. Die Nordsterne gehören zu den ersteren, haben aber bereits 6 Punkte Rückstand auf unser Team. Apropos unser Team: die 1. Mannschaft benötigt aus den letzten 3 Partien noch 3 Punkte, um den Aufstieg in die Verbandsliga Vierkampf feiern zu können. Unterstützung vor Ort sollte daher, sofern die Zeit es zulässt, für alle Vereinsmitglieder selbstverständlich sein.

Allen Akteuren wünschen wir „Gut Stoß!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*