Spielergebnis vom 07.10.2022

An diesem Wochenende war die 1. Mannschaft zu Gast bei Gehrte. In entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre wurden die Begegnungen ausgetragen. In der ersten Runde musste sich Ralf Lettau seinem Gegner geschlagen geben, welcher ein für sich starkes Spiel gespielt hat. Jan Treitschke musste für seinen Sieg kämpfen, da er die ersten 15 Aufnahmen gerade mal 25 Ball hatte und sein Gegner bereits bei um die 60 Ball war. Aber drei Starke Serien um die 20 Ball haben das Spiel dann am Ende doch noch zum Sieg gedreht. Ingo Sawalies spielte konstant sein Spiel und konnte damit gegen ein junges Talent gewinnen und Dieter Reuter tute sich anfangs schwer, konnte aber dennoch sein Spiel in der 25. Aufnahme ausstoßen. Und so stand es am Ende 6:2 für die Billardfreunde Schwerin.

Dieter Reuter                100:84 in 25 Aufnahmen

Ingo Sawalies               93:47 in 25 Aufnahmen

Jan Treitschke              90:86 in 25 Aufnahmen

Ralf Lettau                    25:85 in 25 Aufnahmen