Aufnahme Spielbetrieb der 1. Mannschaft und Jahreshauptversammlung

Nach dem Schock einer Coronaerkrankung (trotz vollständigem Impfschutz) eines Stammspielers der 1. Mannschaft hatten wir um Sorge um unsere eigene Gesundheit und die Gesundheit unserer Angehöriger zunächst beschlossen, nicht am Spielbetrieb teilzunehmen. Nach der Genesung unseres Mitspielers und Gesprächen mit dem Sportwart des Billardverbandes haben wir nach eingehender Überlegung den Entschluss gefasst, doch am Spielbetrieb teilzunehmen. Sportwart Volkmar Rudolph hat uns angeboten, die Spiele gegen Ückendorf und Lindenhorst nachholen zu können. So findet das planmäßige Heimspiel gegen GT Buer am Samstag, den 18.9.2021 in den Räumen der Billardfreunde Schwerin statt. Tags darauf, am Sonntag den 19.9.2021 geht es zum vorgezogenen Auswärtsspiel nach BW Schwerte. Wir hoffen, dass wir mit dem Hygienekonzept des Billardverbandes gesund durch die Saison kommen.

Am heutigen Freitag wird die Jahreshauptversammlung, die wegen Corona verschoben werden musste, durchgeführt