Auftakt Dreibandsaison und Jahreshauptversammlung

Auftakt der Dreibandsaison auf dem Turnierbillard und Jahreshauptversammlung der Bfr. Schwerin

Gerade eine Woche nach Abschluss der Techniksaison, starteten die Dreibandligen auf dem Turnierbillard in die neue Saison. Den Beginn machte die 1. Mannschaft in der Verbandsliga am Freitag Abend auf eigenen Tischen gegen den BC Fuhlenbrock aus Bottrop. Mann des Abends war David Hafemann, der seinem Gegner beim 50:37 in nur 31 Aufnahmen keine Chance ließ. Auch Günter Gregg konnte mit einem Durchschnitt von deutlich über 1 seinen Gegner dominieren. Udo Letzing mit einem sicheren Sieg und Dieter Reuter mit 3 Punkten Vorsprung sicherten die weiteren Punkte zum Sieg.

Günter Gregg                 46:28 in 40 Aufnahmen

David Hafemann            50:37 in 31 Aufnahmen

Udo Letzing                   31:20 in 40 Aufnahmen

Dieter Reuter                 35:32 in 40 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft legte dann am Samstag beim Auswärtsspiel bei Tümmler Lindenhorst einen 6:2 Auswärtserfolg nach. David Reuter und Ingo Sawalies mit guten Leistungen konnten ihre Spiele klar gewinnen. Hartmut Lenz holte die nötigen Punkte zum Sieg, während sich Ralf Lettau klar geschlagen geben musste.

David Reuter               30: 7 in 33 Aufnahmen

Ingo Sawalies              30:22 in 35 Aufnahmen

Hartmut Lenz               16:13 in 40 Aufnahmen

Ralf Lettau                     9:19 in 40 Aufnahmen

Bei der Jahreshauptversammlung am Samstag Abend wurde die Vorstandstruppe um Michael Majcherski, Günter Gregg und David Hafemann von der Versammlung bestätigt. Günter Möller und Willi Schaub wurden für ihre langjährigen Vorstandstätigkeiten und ihre geleistete Arbeit für den Verein von der Versammlung zu Ehrenmitgliedern ernannt. So kann Günter Möller auf eine mehr als 30 jährige und Willi Schaub gar auf 45 Jahre Schriftführertätigkeit zurückblicken.