Heute vor 25 Jahren: die erste Stadtmeisterschaft der Billardspieler

Was für den (Snooker-) Zuschauer bei Eurosport Rolf Kalb ist, ist für den Karambol-Billardspieler? Jürgen Weiß von den Ruhr-Nachrichten! Seit vielen Jahren informiert er die Leser der Lensing Medien GmbH & Co. KG. über unseren schönen Sport. Fachkundig bis in das kleinste Detail und freundschaftlich im Umgang – diese 2 Attribute verbindet wohl jeder Karamboler mit „DER Stimme (oder besser gesagt: Feder!) des Karambolsports“!

Genug des Lobes, was gleichzeitig auch ein dickes Dankeschön (!) sein soll: heute vor 25 Jahren, trugen 4 Castroper Billardvereine die erste  Stadtmeisterschaft aus. Den Rest erfahrt ihr von jemanden der weitaus mehr Ahnung vom Billard hat – bitte klickt auf das nachstehende Banner und Ihr kommt zum Artikel:

rn_logoP.S.:
Lieber Jürgen,
richte doch bitte all Deinen Kolleginnen und Kollegen, welche unserem Sport verbunden sind, unseren Dank aus! Ohne Euch fänden wir in der Öffentlichkeit nicht statt!