Letzter Spieltag der Saison 2018/2019

Spielberichte der Bfr. Schwerin, Letzter Spieltag Saison 2018/2019

Die letzten Spiele der Saison sind absolviert. Für beide Mannschaften gab es zum Abschluss noch jeweils eine 2:6 Niederlage an heimischen Tischen. Die 2. Mannschaft muss in der nächsten Saison eine Klasse tiefer angreifen. Ohne einen einzigen Sieg und nur 3 Unentschieden sind wir zurecht abgestiegen.

Die 1. Mannschaft hat einen Platz im unteren Mittelfeld belegt. Dies ist nicht ganz zufriedenstellend, da im Laufe der Saison zeitweise der Trend Richtung Tabellenspitze zeigte.

Hier noch die Ergebnisse vom letzten Spieltag im einzelnen:

Im Spiel der Billardfreunde 1 gegen Grün Weiss Wanne 1 konnte nur Udo Letzing sein Spiel gewinnen. Klaus Dongowski lieferte in seinem letzten Spiel für die Billardfreunde noch eine ordentliche Leistung ab, musste sich aber gegen einen stärkeren Gegner geschlagen geben.

David Hafemann                      25:28 in 40 Aufnahmen

Udo Letzing                             28:25 in 40 Aufnahmen

Klaus Dongowski                    35:40 in 40 Aufnahmen

Dieter Reuter                          24:30 in 40 Aufnahmen

Beim Spiel der 2. Mannschaft gegen BSV Kamen 2 konnte nur Ingo Sawalies sein Spiel mit 30: 23 gewinnen.

Ingo Sawalies                        30:23 in 40 Aufnahmen

David Reuter                         12:25 in 40 Aufnahmen

Hartmut Lenz                        12:17 in 40 Aufnahmen

Ralf Lettau                            12:22 in 40 Aufnahmen

Die Billardfreunde Schwerin bedanken sich bei allen Aktiven, den interessierten Zuschauern, Schreibern und denen, die hin und wieder für unser leibliches Wohl gesorgt haben. Wir bedanken uns bei den Ruhr Nachrichten und Jürgen Weiss für die tolle Berichterstattung über unseren schönen Sport. Wir wünschen allen eine schöne Sommerpause, bleibt gesund und genießt die Zeit ohne Billard und Bundesligafußball.

Und abschließend gratulieren wir unserem ehemaligen Vereinsvorsitzenden Michael Majcherski ganz herzlich zu seinem 50. Geburtstag.