Spielbericht vom 21.9.2019 der Bfr. Schwerin, Unser Hafe hat sich „getraut“

Spielbericht vom 21.9.2019 der Bfr. Schwerin, Unser Präsident hat sich „getraut“

Am Freitag hat sich unser Vorsitzender David Hafemann „getraut“ in den Hafen der Ehe einzulaufen. In der kleinen schnuckeligen Kapelle in Wischlingen haben seine Marina und er sich das Ja-Wort gegeben. Bei der Hochzeitsfeier am Freitag Abend waren selbstverständlich auch viele Billardfreunde zugegen, unter anderem die Spieler der 1. Mannschaft, die am nächsten Tag zur BG Münster reisen mussten, um dort Billard zu spielen. Nicht so ganz einfach. Und so gestaltete sich die erste Runde auch äußerst schwierig für Ingo Sawalies und Dieter Reuter. Dieter musste sich im Cadre und Ingo in der Freien Partie geschlagen geben.

Udo Letzing in der Freien Partie und Michael Majcherski im Cadre konnten ihre Spiele jedoch gewinnen, so dass zumindest ein Punkt mit nach Hause genommen wurde.

Udo Letzing (FP)                  138:127 in 20 Aufnahmen

Michael Majcherski (C 35/2) 150: 97 in 19 Aufnahmen

Ingo Sawalies (FP)                 48: 52 in 20 Aufnahmen

Dieter Reuter (C 35/2)            87: 93 in 20 Aufnahmen

Nachdem ich zum Saisonauftakt, der so früh im Jahr gestartet ist, wie noch nie, an der Ostsee weilte, ist bisher auf unserer Vereinsseite noch kein Bericht erschienen. Sorry.

Ab jetzt aber wieder an jedem Spieltag. Allen Billardspielern einen guten Saisonverlauf und Gut Stoß!