Spielbericht der Bfr. Schwerin vom 5.10.2018

Spielbericht der Bfr. Schwerin vom 5.10.2018

An diesem Wochenende war nur die 1. Mannschaft im Einsatz. An den schnellen Tischen von Grüner Tisch Buer hatten die Billardfreunde große Tempoprobleme. Das Spiel gestaltete sich daher wesentlich ausgeglichener, als es der Endstand von 6:2 für die Billardfreunde Schwerin aussagt. Klaus Dongowski hatte größere Probleme mit dem schnellen Tisch und so konnte er nur über den Kampf sein Spiel gewinnen. Dieter Reuter hatte einen starken Gegner und musste sich nach großem Kampf aber geschlagen geben. Michael Majcherski Partie verlief bis zur 9. Aufnahme auf Augenhöhe, bis ihm dann eine Schlussserie von 57 Punkten gelang. Nur die Partie von Wolfgang Reuter verlief klar und eindeutig und so konnte er sein Spiel nach 9 Aufnahmen vorzeitig beenden.

Michael Majcherski    125: 63 in 10 Aufnahmen

Dieter Reuter              96:125 in 13 Aufnahmen

Wolfgang Reuter        125: 37 in 9 Aufnahmen

Klaus Dongowski         93: 82 in 25 Aufnahmen