Spielberichte vom 22. und 23.9.2018

Spielergebnisse der Bfr. Schwerin v. 22. und 23.9.2018

Am Samstag fand in den Vereinsräumen der Bfr. Schwerin das Spitzenspiel der Landesliga Gruppe B statt. Zu Gast war die BG Münster, die wie die Bfr. Schwerin, in der noch jungen Saison ohne Verlustpunkt waren. Für den beruflich verhinderten Dieter Reuter, sprang David Hafemann in die Bresche und erledigte seine Aufgabe souverän. Nach 7 Aufnahmen hatte er seine 125 Bälle zusammen. Michael Majcherski erledigte seine Aufgabe ebenfalls sicher in 9 Aufnahmen. Von den Urlaubsrückkehrern Klaus Dongowski und Wolfgang Reuter, fand Klaus Dongowski wesentlich besser wieder in den Turnierbetrieb zurück. Nach anfänglichen technischen Problemen erledigte er seine Aufgabe sicher in 13 Aufnahmen. Bei Wolfgang Reuter lief an diesem Tag nur wenig zusammen und so verlor er als einziger sein Spiel. Aufgrund des 6:2 Erfolges sind die Bfr. Schwerin aktuell alleiniger Tabellenführer.

David Hafemann              125: 62 in 7 Aufnahmen

Michael Majcherski          125: 22 in 9 Aufnahmen

Wolfgang Reuter               69:125 in 16 Aufnahmen

Klaus Dongowski            125: 50 in 13 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft trat auswärts bei Grün Weiss Wanne 3 an und konnte beim 6:2 Erfolg beide Punkte mit nach Hause nehmen. Auch die 2. Mannschaft grüßt nach diesem Erfolg von der Tabellenspitze. Ingo Sawalies war wieder einmal Spieler des Tages. Nach 14 Aufnahmen konnte er sein Spiel vorzeitig beenden. Joachim Arendt konnte bei seinem Erfolg in der 25. Aufnahme noch seine 50 Punkte erreichen. Hartmut Lenz steuerte die noch nötigen Punkte zum Sieg bei. Ralf Lettau musste sich einem starken Gegner deutlich geschlagen geben.

Ingo Sawalies                 50:42 in 14 Aufnahmen

Hartmut Lenz                 46:30 in 25 Aufnahmen

Joachim Arendt              50:31 in 25 Aufnahmen

Ralf Lettau                     22:50 in 14 Aufnahmen