Spielbericht v. 29.10.2016

Spielbericht v. 29.10.2016

Nur die 1. Mannschaft war an diesem Wochenende im Einsatz. Im Auswärtsspiel beim BC Vreden im Münsterland mussten die Billardfreunde auf David Hafemann und kurfristig auf Alex Reuter verzichten. Für die verhinderten Stammspieler sprangen Ingo Sawalies und Jan Hendrik Treitschke ein. Für die Remisspezialisten vom Schweriner Berg eine schwierige Aufgabe. Die Nachrücker waren leider ohne Chance in ihren Spielen, traten sie doch gegen die stärksten Spieler der Gastgeber an. Günter Gregg im Einband und Michael Majcherski im großen Cadre konnten ihre Spiele gewinnen, so dass die Reise ins Münsterland nicht umsonst gewesen ist. Überhaupt haben die Akteure berichtet, dass die Laune bereits auf der Hinfahrt gut gewesen und nach dem Punktgewinn auf der Rückfahrt noch besser gewesen ist. Beim anschließenden gemeinsamen Derby-Schauen gab es dann auch noch ein Unentschieden, so dass auf dem Schweriner Berg sowohl die BVB als auch die S 04 Anhänger durchaus zufrieden waren.

Jan Hendrik Treitschke (Freie Partie)   35:250 in 12 Aufnahmen

Günter Gregg (Einband)                      100: 33 in 19 Aufnahmen

Ingo Sawalies (Cadre 35/2)                   29:162 in 15 Aufnahmen

Michael Majcherski (Cadre 52/2)           84: 56 in 15 Aufnahmen