Spielbericht vom 14.2.2020, Willi Schaub feiert seinen 80. Geburtstag

Spielbericht der Bfr. Schwerin vom 14.2.2020, Willi Schaub wurde 80 Jahre

Am Freitag Abend empfingen die Billardfreunde die 2. Dreibandvertretung von BG Wanne-Riemke. Das Spiel fand vor einem großen Publikum statt. Grund war, dass unser ewiger Schriftführer Willi Schaub Tags zuvor seinen 80. Geburtstag feiern durfte. Und Willi Schaub ließ es sich nicht nehmen, seine Billardfreunde anlässlich seines Geburtstages am Freitag einzuladen. Auch unser aktueller Vereinsmeister Ralf Lettau ließ sich nicht lumpen und so konnten alle anwesenden Billardfreunde bei Speis und Trank einen gemütlichen Abend verbringen. Und nicht nur das Geburtstagskind und der Vereinsmeister wurden gefeiert, auch der mühsam erkämpfte Sieg der 2. Mannschaft an diesem Abend wurde bejubelt.

Beim 6:2 Erfolg musste sich nur Andre Vierhaus geschlagen geben, der keinen guten Billardtag erwischt hatte.

Dieter Reuter          20:17 in 40 Aufnahmen

Ingo Sawalies         20:11 in 40 Aufnahmen

Hartmut Lenz          17:13 in 40 Aufnahmen

Andre Vierhaus       11:18 in 40 Aufnahmen