Spielbericht vom 22.2.2020

Spielergebnis der Bfr. Schwerin vom 22.2.2020

An diesem Wochenende war nur die 1. Mannschaft der Billardfreunde im Einsatz. Im Auswärtsspiel beim BSV Kamen 1 konnten die Billardfreunde beim 6:2 Erfolg beide Punkte mitnehmen. In Runde 1 konnte Ersatzmann David Reuter sein Spiel deutlich gewinnen, während Michael Majcherski sich knapp geschlagen geben musste.

In Runde 2 ging es in beiden Spielen äußerst knapp zu. Udo Letzing konnte sein Spiel mit 2 Karambolagen und David Hafemann mit 3 Karambolagen Unterschied gewinnen. David Hafemann konnte sein Spiel in der 37. Aufnahme vorzeitig „aus“ machen.

David Hafemann                 40:37 in 37 Aufnahmen

Udo Letzing                        34:32 in 40 Aufnahmen

Michael Majcherski             24:26 in 40 Aufnahmen

David Reuter                      20:13 in 40 Aufnahmen