Spielberichte v. 27. u. 29.1.2017, Jahreshauptversammlung v. 28.1.2017

Spielberichte v. 27. u. 29.1.2017, Jahreshauptversammlung der Bfr. Schwerin am 28.1.2017

2 Heimspiele und die Jahreshauptversammlung standen an diesem Wochenende auf dem Programm. Den Auftakt machte die 3. Technik Mannschaft am Freitag Abend im Heimspiel gegen den DBC Bochum 3. Beim 4:4 konnten David Reuter, vorzeitig in der 19. Aufnahme und Hartmut Lenz ihre Spiele gewinnen. Ralf Lettau und Jan Hendrik Treitschke mussten ihren Gegnern gratulieren.

Jan Hendrik Treitschke          53:64 in 25 Aufnahmen

David Reuter                          75:29 in 19 Aufnahmen

Hartmut Lenz                         75:59 in 25 Aufnahmen

Ralf Lettau                             22:43 in 25 Aufnahmen

Am Sonntag spielte die 2. Technikmannschaft gegen BC Tümmler Lindenhorst aus Dortmund. Beim 8:0 Erfolg konnten alle Spiele deutlich gewonnen werden. Dieter Reuter und Wolfgang Reuter konnten ihre Spiele vorzeitig beenden. Ingo Sawalies und Jan Hendrik Treitschke mussten über die volle Distanz.

Wolfgang Reuter                  100:79 in 17 Aufnahmen

Dieter Reuter                        100:41 in 19 Aufnahmen

Ingo Sawalies                         85:37 in 25 Aufnahmen

Jan Hendrik Treitschke          90:54 in 25 Aufnahmen

Am Samstag Abend stand die Jahreshauptversammlung der Billardfreunde Schwerin auf dem Programm. Die Vorstandscrew um den Vorsitzenden Michael Majcherski, mit Günter Gregg als Vorstand Finanzen und David Hafemann als Geschäftsführer wurde für ein weiteres Jahr wiedergewählt. Dieter Reuter wurde als Nachfolger des im Dezember verstorbenen Klaus Ackermann zum 2. Kassierer gewählt.