Spielberichte vom 22.2.2019

Spielberichte der Billardfreunde Schwerin vom 22.2.2019

2 Auswärtsspiele standen an diesem Wochenende an. Die 1. Mannschaft reiste zum BCC Witten 2 und kehrte mit einer 2:6 Niederlage wieder zurück. Klaus Dongowski konnte sein Spiel mit einer soliden Leistung gewinnen. Leider konnte Udo Letzing an seine guten Leistungen aus den Vorwochen nicht anschließen und verlor sein Spiel knapp. Günter Gregg konnte trotz eines 1er Schnittes sein Spiel nicht gewinnen. David Hafemann konnte seine guten Leistungen aus den Vorwochen ebenfalls nicht bestätigen.

David Hafemann            30:37 in 40 Aufnahmen

Günter Gregg                 36:40 in 35 Aufnahmen

Udo Letzing                   26:28 in 40 Aufnahmen

Klaus Dongowski          35:31 in 40 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft reiste nach Bochum-Wattensscheidt zum BC Kickser Leithe und kehrte ebenfalls mit einer 2:6 Niederlage wieder heim. Nur David Reuter konnte mit einer sehr guten Leistung sein Spiel vorzeitig beenden. Alle anderen agierten weit unter Form und verloren ihre Spiele deutlich.

Ingo Sawalies               11:30 in 39 Aufnahmen

David Reuter                30:24 in 33 Aufnahmen

Hartmut Lenz               15:22 in 40 Aufnahmen

Ralf Lettau                     5:12 in 40 Aufnahmen