Spielberichte vom 9.2.2019

Spielberichte vom 9.2.2019

Die 1. Mannschaft empfing an eigenen Tischen die 1. Mannschaft von Tümmler Lindenhorst. Mit 8:0 wurde ein deutlicher Sieg gegen die Gäste aus Dortmund eingefahren. Den Grundstein legten Dieter Reuter und Klaus Dongowski in Runde 1 mit sicheren Siegen. Udo Letzing konnte seine 40 Dreibänder bereits nach 32 Aufnahmen (1,25) und Günter Gregg nach 31 Aufnahmen (1,29) erreichen. Sauber Männer!

Günter Gregg         40:34 in 31 Aufnahmen

Udo Letzing            40:26 in 32 Aufnahmen

Klaus Dongowski    34:24 in 40 Aufnahmen

Dieter Reuter          30:25 in 40 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft reiste zur Erstvertretung von Ostend Iserlohn und konnte ein 4:4 erspielen. In Runde 1 gab es für Ralf Lettau und Hartmut Lenz nichts zu bestellen. In Runde 2 fuhr Wolfgang Reuter einen sicheren Sieg mit einer Höchstserie von 11 Punkten ein. Die Partie von Ingo Sawalies wurde erst in der letzten Aufnahme entschieden, in der Ingo 2 Punkte erzielte. Den Nachstoß ließ sein Gegner aus, so dass das Spiel knapp mit einem Punkt gewonnen wurde.

Ingo Sawalies        26:25 in 40 Aufnahmen

Wolfgang Reuter   30:18 in 35 Aufnahmen

Hartmut Lenz        17:25 in 40 Aufnahmen

Ralf Lettau             8:26 in 40 Aufnahmen