Spielberichte vom 22.4.2017

Spielberichte vom 22.4.2017, David Hafemann überragender Spieler des Wochenendes, Ralf (Long) Lettau stößt sein Dreibandspiel vorzeitig aus

Nach dem spielfreien Osterwochenende waren an diesem Wochenende alle 3 Dreibandmannschaften im Einsatz.

Die 1. Mannschaft trat im Verbandsliga Duell beim TuS Kaltehardt 1 an und konnte dort beim 4:4 einen Punkt mitnehmen. Überragender Spieler des Wochenendes war David Hafemann, der seinem Gegner beim 50:22 in 30 Aufnahmen nicht den Hauch einer Chance ließ. Dabei erzielte er einen hervorragenden Durchschnitt von 1,667. Gute Partien lieferten auch Udo Letzing und Günter Gregg ab, die beide über einem Durchschnitt von 1 spielten. Während Udo Letzing mit dieser guten Leistung sein Spiel gewinnen konnte, musste Günter Gregg sich seinem noch stärkeren Gegner geschlagen geben. Alex Reuter verlor sein Spiel , weil er sein Leistungspotenzial an diesem Tag leider nicht abrufen konnte.

Günter Gregg                            41:44 in 40 Aufnahmen

David Hafemann                       50:22 in 30 Aufnahmen

Udo Letzing                               42:34 in 40 Aufnahmen

Alex Reuter                               29:35 in 40 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft trat im Auswärtsspiel beim BSV Kamen 2 an. Da David Reuter am Samstag noch arbeiten musste, stimmten die Kamener einer auf 16.00 Uhr verlegten Anstoßzeit zu. Dafür an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank. Das Spiel endete mit einem gerechten 4:4. Stärkster Spieler seiner Mannschaft war der Präsident Michael Majcherski, der sein Spiel vorzeitig in der 38. Aufnahme beenden konnte. Die weiteren Punkte zum Unentschieden holte David Reuter, der sein Spiel sicher gewinnen konnte. Die Partien von Dieter und Wolfgang Reuter waren spannend bis zum Schluss, gingen aber an die Gastgeber aus Kamen.

Dieter Reuter                            21:25 in 40 Aufnahmen

Michael Majcherski                  30:20 in 38 Aufnahmen

David Reuter                            22:17 in 40 Aufnahmen

Wolfgang Reuter                      22:24 in 40 Aufnahmen

Die 3. Mannschaft trat an eigenen Tischen gegen den DBC Bochum 1 an und konnte mit 6:2 gewinnen. Hartmut Lenz und Ralf Lettau konnten ihre Spiele vorzeitig beenden und Routinier Werner Meilinger fuhr einen sicheren Sieg ein. Nur Ingo Sawalies, sonst eine Bank in seiner Mannschaft, erwischte einen schlechten Tag und musste sich einem starken Gegner geschlagen geben.

Ingo Sawalies                         15:20 in 34 Aufnahmen

Hartmut Lenz                          20:18 in 34 Aufnahmen

Werner Meilinger                    19: 7 in 40 Aufnahmen

Ralf Lettau                              20:11 in 38 Aufnahmen