Spielberichte vom 28. und 29.4.2017

Spielberichte vom 28. und 29.4.2017

Den Auftakt des Billardwochenendes machte die 1. Mannschaft im Heimspiel gegen GT Buer. Beim 6:2 Heimerfolg der Billardfreunde musste sich ausgerechnet David Hafemann geschlagen geben, der am letzten Wochenende noch so überragend gespielt hat. An diesem Wochenende war jedoch sein Gegner überragend, der seine 50 Dreibänder in nur 29 Aufnahmen aufs grüne Tuch zauberte. Seine Mitspieler holten die Punkte zum Sieg, wobei Günter Gregg und Udo Letzing über 1 und Alex Reuter nur knapp unter 1 spielten.

Günter Gregg                    48:37 in 40 Aufnahmen

David Hafemann               30:50 in 29 Aufnahmen

Udo Letzing                       44:42 in 40 Aufnahmen

Alex Reuter                       38:19 in 40 Aufnahmen

Die 2. Mannschaft musste in ihrem Heimspiel krankheitsbedingt kurzfristig auf Wolfgang Reuter verzichten. Ersatzmann Manfred Bressan konnte die fehlende Spielpraxis im Dreiband nicht verbergen und er verlor leider deutlich. Jedoch vielen Dank fürs Einspringen, da die 3. Mannschaft ebenfalls im Einsatz war und ebenfalls mit Ersatz antreten musste. Wieder einmal war Michael Majcherski stärkster Spieler seiner Mannschaft und konnte sein Spiel vorzeitig in der 38. Aufnahme beenden. Dieter Reuter sicher und David Reuter, etwas glücklich, holten die weiteren Punkte zum 6:2 Erfolg.

Dieter Reuter                   26:17 in 40 Aufnahmen

Michael Majcherski         30:19 in 38 Aufnahmen

David Reuter                  18:17 in 40 Aufnahmen

Manfred Bressan             7:10 in 40 Aufnahmen

Die 3. Mannschaft konnte im Auswärtsspiel beim BC Dorsten 3 beim 5:3 beide Punkte mitnehmen. Die Ersatzspieler Hanjo Alberts und Jan Hendrik Treitschke und Stammspieler Ingo Sawalies konnten punkten. Leider konnte Ralf Lettau seine gute Leistung aus der Vorwoche nicht abrufen und er verlor als Einziger seiner Mannschaft sein Spiel.

Ingo Sawalies                 20:19 in 38 Aufnahmen

Ralf Lettau                        8:10 in 40 Aufnahmen

Jan Hendrik Treitschke  13:13 in 40 Aufnahmen

Hanjo Alberts                  14:11 in 40 Aufnahmen