Vereinsmeisterschaft Dreiband

20140421_181401-1Die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft Dreiband stehen fest und es konnten erfreulicherweise 4 Vorrundengruppen gebildet werden 🙂
Alle 4 Gruppen spielen „Jeder gegen jeden“, nach Vorgabesystem. Die Partien werden mit Nachstoß gespielt, der jeweilige Gruppenerste erreicht das Finale / die Endrunde.
Sofern innerhalb einer Gruppe – bei Punktgleichheit – ein Entscheidungsspiel um den Gruppensieg nötig sein sollte, beginnen dort beide Spieler.
Es müssen bis spätestens 31.07.2016 alle Begegnungen gespielt sein!

Gut Stoß!

Gruppe 1
Erich Zeidler

Gruppe 2
Friedhelm Braun

Gruppe 3
Hans Köhler

Gruppe 4
Hans Reuter

Wolfgang Oehrle

Hartmut „Harti“ Lenz

Jan Treitschke

Carsten „Kartong“ Ruhm

Alex Reuter

Ingo Sawalies

Dieter „Schwede“ Reuter

David „Hafe“ Hafemann

Günter „Günna“ Gregg

David Reuter

Michael „Moik“ Majcherski

Andre „Lord“ Vierhaus

Willi Schaub

Ralf „Long“ Lettau

Werner Meilinger

Udo Letzing

Sieger:

Alex Reuter

Sieger:

DAVID REUTER

Sieger:

DIETER REUTER

Sieger: