1. Mannschaft bereitet uns Freude – 3. Mannschaft verliert!

Billard-Verband WestfalenViel Freude haben wir Billardfreunde derzeit an unserer ersten Mannschaft. Sie konnte im Heimspiel am gestrigen Samstag den direkten Verfolger SB Horst mit 8:0 in die Schranken weisen und zeigte sich topfit! Für uns an den Start gingen Günter Gregg sowie Wolfgang Reuter (freie Partie) und im Cadre 35/2 traten Dieter Reuter und Michael Majcherski an. Zusammen setzten die Musketiere gleich mehrere Duftnoten:

  • Günter Gregg konnte mit seinem 200:36/7 Erfolg eine persönliche Bestleistung erzielen
  • Michael Majcherski zauberte eine Höchstserie von 93 Ball auf das Tuch
  • Wolfgang und Dieter Reuter zeigten ihr bestes Billard, sodass die Mannschaft erstmalig alle Partiepunkte gewann

Die Mannschaft übernahm nach dem Sieg (bei einer noch ausstehenden Nachholbegegnung!) die Tabellenführung in der Landesliga Zweikampf Gruppe A. Somit war die Freude groß und die Stimmung dementsprechend 😉 .
Übrigens: mehr und mehr zeigt sich wie gut die Zusammenlegung der 3 Billardkreise dem Miteinander tut, denn mit Schwarz-Blau Horst kam erneut ein sympathischer Gast in unsere Clubräume! „Glück Auf“ nach Gelsenkirchen!

264487_m3t1w564h376q75v29253_xio-image-47e1074d23be4.630_008_2712803_SP_10_29_B93er Serie: M. Majcherski

Das Team „Willi Schaub“ kassierte leider eine befürchtete Niederlage beim BSV Marl. Lediglich Jan Hendrik Treitschke konnte einmal mehr in diesem Jahr seine Partie gewinnen. Die dabei erzielten 5 GD sind deutlicher Ausdruck seiner guten Form! Glückwunsch Jan!
Joachim Arendt, Ralf Lettau und ich selbst kassierten deutliche Niederlagen und müssen bis zur nächsten Begegnung viiiiel üben – in der Tabelle rutschte die dritte Mannschaft auf Platz 4 ab!