2 Begegnungen am kommenden Wochenende

Unsere 2. Mannschaft hat am kommenden Wochenende spielfrei, aber die anderen Teams müssen ran. Billard-Verband Westfalen
In der Landesliga Zweikampf erwartet unsere 1. Mannschaft Schwarz-Blau Horst, ein weiterer Verein aus Gelsenkirchen. Die Horster sind nicht zu unterschätzen, weil sie an allen Brettern gleichmäßig starke Spieler aufstellen können. Und da sie gerade mal ein Pünktchen hinter unserem Team in Lauerstellung liegen, werden sie sicherlich alles unternehmen um einen Punkt von unserem Berg zu entführen. Die Partie beginnt um 15:00 Uhr, in unseren schönen Räumen an der Bodelschwingher Straße!

In das nördliche Ruhrgebiet verschlägt es unsere 3. Mannschaft, welche beim BSV Marl um Punkte kämpfen wird. Die Marler sind bisheriger Tabellenführer und haben in der ganzen Saison noch keine Niederlage kassiert. Gerne würden die Mannen um Jan Treitschke das ändern, doch muss man sich dafür mächtig strecken (insbesondere die ersten beiden Bretter) wenn am Ende ein Punktgewinn erfolgen soll. Für den sich im Urlaub befindlichen Wolfgang Oehrle, wird Ralf Lettau spielen.

Das war es! Allen Akteuren „Gut Stoß!“