Das WE – neuer Kommentar online

Mit wenigen Worten lässt sich das Wochenende zusammen fassen – die 2. Mannschaft verlor in Krüzkämper und die 1. Mannschaft spielte Unentschieden gegen Herne-Stamm.
Auf Wunsch der Bochumer fuhren Michael Majcherski, Hartmut Lenz, Ralf Lettau und ich bereits am Freitag zu unserem Auswärtsspiel in der Kreisliga Gruppe B. Ralf und Hartmut erzielten zusammen ganze 15 Points, so war es auch nicht verwunderlich das wir erneut Prügel bezogen. Michael verlor gegen einen starken Gegner – ich spielte das was ich kann, was diesmal zum Sieg genügte.

Unsere 1. Mannschaft spielte 4:4 gegen Herne-Stamm.
Herne-Stamm trat mal wieder mit 3 Mann an, was mich zu einem neuen Kommentar in meiner Rubrik „Tief gepackt“ veranlasst hat.

Zum Schluss noch der wichtige Hinweis auf die Spielersitzung, am morgigen Dienstag! 20140421_181401-1

Alle Spieler, welche sich als aktiver Sportler oder auch als Ersatzspieler im nächsten Jahr auf einem Mannschaftspass wiederfinden möchten, sollten um 18:30 Uhr vor Ort sein!!!