Mann des Wochenendes!

Wer den vorangegangenen Artikel gelesen hat, ahnt wahrscheinlich was jetzt kommt. Gäbe es eine Wahl zum „Man of the Matchday“, der Sieger des vergangenen Wochenendes würde

IMG-20160123-WA0003

Werner Meilinger

lauten.
Nicht nur das er mit einer Selbstverständlichkeit (welche heutzutage oftmals selten zu finden ist) als Ersatzspieler 2 Mannschaften personell unterstützte, zusätzlich konnte er seine beiden Partien gewinnen! Für die Statistiker:

Disziplin B G U V Quote Partien Bälle Aufn. GD HGD HS
Dreiband klein 2 2 0 0 100,00 % 35 80 0,44 0,53 7

Werner hatte somit großen Anteil, an den Erfolgen der 2. und 3. Mannschaft Dreiband! Gratulation Werner, das nächste DAB geht auf mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*