Radtour gelungen – der Opa hatte Laune, Tätäräää

Für all jene, welche es noch nicht auf Facebook gelesen haben (Jahaaa, auch dort sind wir vertreten!), hier ein kurzer Nachtrag zu unserem Radausflug. Vergangenen Samstag um 14:00 Uhr ging es an unserem Vereinsheim los. Ziel der Fahrt war die „Billard-Konkurrenz“ in Person von Achim „Schimmel“ Klein, vom ABC-Merklinde. Achim hatte bereits vor 2 Jahren angeregt, dass wir Billardfreunde ihn in seinem Garten besuchen kommen sollten. Am Samstag war es dann endlich soweit. Und was soll ich sagen: es schreit nach einer Wiederholung! Gute Stimmung, gute Gespräche und viel Gelächter – gepaart mit Grillfleisch, einem viel zu schnell endenden 50 Liter Fass Bier (keine Sorge, es gab dann Flaschen 😀 ), ein paar Runden Dart oder Kicker… es war für jeden etwas dabei!

IMG-20150711-WA0005Von links:
Carsten Ruhm, David und Dirk Reuter, Harti, Udo Reuter und Udo Letzing – das Foto machte Markus Dömer!

IMG-20150711-WA00061. Zwischenstop 😉 (Bild: Dömer)

IMG-20150712-WA0004Kurz nach der Ankunft! Nicht im Bild sind Rolli und sein Sohn, sowie Dieter Reuter – die drei kamen erst später hinzu! (Bild: Dömer)

 

Unser Dank geht nochmal an den Billardfreund der Herzen Achim Klein, für die Einladung und den netten Tag! Lieber Achim: dass soll nicht unser letztes Treffen gewesen sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*