Radtour, Homepage, neue Saison + neuer Kommentar

Es ist derzeit etwas ruhiger auf unserer Seite, was natürlich auch an der Spielpause liegt. 3 Themen habe ich heute: unsere Homepage, die anstehende Radtour, aber auch erste Infos zur Saison 2015/16.

Beginnen möchte ich mit meinem erneuten Aufruf, mich bei der Verbesserung der Homepage zu unterstützen:
1. Was gefällt Euch an der Seite besonders gut / besonders schlecht?
2. Welche Themen sollten hier öfter / weniger oft erscheinen?

  • Mehr/weniger aus unserem Verein?
  • Mehr/weniger aus anderen Vereinen?
  • Mehr/weniger Berichte von der Kreisebene/Landesebene/Bundesebene?
  • Mehr/weniger Berichte von Großereignissen (DM,EM,WM)?

3. Was gibt es sonst noch zu verbessern? Sind die Grafiken verständlich? Die Farben zu grell? Die Rechtschreibung eine Katastrophe?
Ich bin für jegliche Art von Vorschlägen offen und sofern sie sachlich sind, auch dankbar 😉
Ich bin gespannt – wenn Ihr etwas habt, schreibt einen Kommentar zu diesem Artikel. Natürlich nehme ich auch gerne Lob entgegen.

Am Samstag startet dann unsere Radtour. Wir treffen uns um 14:00 Uhr in den Clubräumen an der Bodelschwingher Straße. Die Strecke ist auf dem Hinweg recht gut zu bewältigen. Anhand des StreckenprofilsWegprofil ist ersichtlich, dass auch nicht trainierte Fahrer die Fahrt leicht bewältigen können. Wer sich bisher noch nicht eingetragen hat, kann sich gerne auch noch kurzfristig, telefonisch bei mir melden.

Und last but not least: die Mannschaftsaufstellungen der Bundesligamannschaften (Saison 2015/2016), Dreiband und Mehrkampf wurden veröffentlicht. Wer diese nachlesen möchte – bitte schön: Aufstellungen BL-ML-2015-2016

Das war es wieder… ach so: zum Thema Aufstellungen in der BL Mehrkampf, gibt es auch einen neuen Kommentar!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*